Lebensübergänge 

 

 

 

... Geburt ... Willkommens-Feier ... Initiation ... Eintritt in den Beruf ... Hochzeit ... Eltern werden ...

... Geburtstag ... Wechseljahre ... Pension ... Eintritt ins Seniorenheim ...

 

 

Wer den Sinn des Lebens kennt

wird auch eine schöne Spur hinterlassen

Monika Minder

 

 

 

 

Es gibt im Leben viele Veränderungen die man als Lebensübergang bezeichnen könnte. Ich habe hier nur einige

davon erwähnt, denn diese sind für uns besonders Präsent. Einen Übergang bewusst in einem Ritual zu feiern, 

kann eine wunderschöne Handlung für den nächsten neuen Schritt sein. Dazu noch unterstützt von der Familie

und Freunden, könnte das Ritual zu einem kraftvollen Erlebnis werden. 

Im Moment biete ich die Willkommens-Feier / Taufe und Geburtstags-Feier an. Auf Anfrage bin ich auch offen

für die oben  aufgeführten Lebensübergänge. Fragen sie einfach an!

 

Diese Rituale werden  in Kürze  noch ausführlicher  beschrieben / die Seite ist noch im Aufbau