CHRISTUSLICHT - KRAFTPLATZ

 

 

 

 

Lade das Christuslicht in dein Leben ein!

Im Kontakt mit den Kraftplätzen des Christuslichts öffnet

sich dein Herz für die Berührung des Christuslichts in dir.

Frieden kehrt ein  -  Freude kehrt zurück!

 

 

Als Geburtshelferinnen des Christuslichts der Erde ist es eine besondere Aufgabe der Erdschamanen/innen, Christuslichtplätze anzulegen. Sie sind eine Verneigung von Mutter Erde und dem Christuslichts. Die Erdschamanen/innen erhalten deutliche Impulse in der Landschaft oder an besonderen Orten einen Christuslichtkraftplätze anzulegen. Hier können dann, die schon vorhandenen Energieflüsse wieder leichter fliessen, sich erholen und erneuern.

Vor langen Zeiten wurden Samen des Christuslichts in die Erde gelegt. In der heutigen Zeit beginnt die Erde, diese Licht aus sich heraus wieder zu gebären. Im Kontakt mit den Christuslichtkraftplätzen öffnet sich dein Herz für die Berührung des Christuslichts in dir  -  Frieden kehrt ein, Freude kehrt zurück. Die Christuslichtplätze werden im Kontakt mit den Engeln des Christuslichts und mit Maria Magdalena angelegt. Sie strahlen in einem besonderen Licht und haben einen konkreten Einstiegspunkt, um ihre Energie und die jeweilige Botschaft des Christuslichts einzutauchen.

 

 

Lade das Christuslicht in dein Leben ein!

 

 

Ein für dich angelegter Christuslichtkraftplatz kann dich dabei unterstützen, das Christuslicht mehr in dein Leben und in deinen Alltag einzuladen!

Das Christuslicht nährt die eigenen Energien und bringt sie zum Leuchten. Es nährt deinen Ort mit seinem Licht und dieser Kraftplatz wird für dich und Andere ein Ort der Einheit, des Friedens und der Freude sein!

Möchtest du auch einen solchen Kraftplatz des Christuslichts bei dir Zuhause, für dich, für deine Familie, in deinem Garten, an deinem Arbeitsplatz oder in deinem Zimmer haben?

Als Erdschamanin verbinde ich mich mit deiner Wesensenergie und der Energie des Ortes und lege für dich einen Christuslichtkraftplatz an, in den du eintauchen und die Botschaft dieses Platzes auch mit anderen Menschen teilen kannst. Jeder der Plätze trägt einen besonderen Aspekt und eine Botschaft des Christuslichts , die ich dir mitteile und dich damit vertraut mache.

 

 

Als Erdschamanin begleite ich dich und lege dir einen persönlichen Kraftplatz  an einem gewünschten Ort.

 

Ich freue mich, auf deine Anfrage.