Rituale der Erdschamanen

 

 

 

Die Erdschamanen sind als Schamanen der Erde Wissende um die Rituale und Schöpfungszyklen der Erde.

Sie tragen dieses Wissen als Botschafter im Licht der Neuen Zeit zu den Menschen. Ein neues Verständnis

und Bewusstsein wird alles heilen, was zwischen Menschen und Erde zerfallen ist.

 

 

Im 2013 hat mich der Schulungsweg zur Erdschamanin tief in meinem Innern gerufen. Dieser Weg hat mir

die Tür zu meinem eigenen Ich geöffnet. Als Geschenk habe ich die Erinnerung erhalten, das ich meinen jetzigen Erdschamanen-Weg schon einmal gelebt habe und dieser durch den Schulungsweg wieder geboren ist. Meine Einweihung als Erdpriesterin vereint mich innig mit Mutter Erde, so dass ich die wundervolle Verbindung tief

in meinem Herz spüre. Erdschamanin zu sein, bedeutet für mich, meine Erd-Rituale wieder neu zu schöpfen,

zu leben und an die Menschen der Erde zu verschenken.

Mein Name Jana bedeutet; die mit ihrem Friedenslicht die Erde nährt.

 

 

 Rituale der Erdschamanen

 

Eintauchen in die Sinne der Erde

Kraftplatz Christuslicht

Ritual mit den Elementen / Erde, Feuer, Wasser, Luft

Mandalas / Erdheilungsplätze

Shakti-Feuer

 

Persönliches Ritual zum aktuellen Thema

Reinigungs-Ritual: 21 Qualitäten der Reinigung

Heilbehandlung mit der Trommel

Heilplatz für 1 Person

Abholen deiner eigenen Heilungs-Geschichte

Beratung und Behandlung mit den Medizinen der Erde

Eintauchen in dein eigenes Schöpfungs-Feuer

 

Ich freue mich, auf deine Anfrage.